Bewertungen und Feedback - alles in einer App.
Motivieren Sie Ihre Top-Performer und motivieren Sie alle Mitarbeiter, sich zu verbessern - mit unseren Bewertungs- und Feedbackfunktionen. Entdecken Sie, wie die Bewertungs- und Feedbackfunktionen von Job&Talent Business die Leistung von Mitarbeitern und Supervisoren verbessern.
Stellen Sie Ihre besten Mitarbeiter wieder ein
Suchen Sie sich schnell zuverlässige und leistungsstarke Mitarbeiter. Wählen Sie einfach über die App aus, wen Sie brauchen. Wir zeigen Ihnen die verfügbaren Mitarbeiter aus der Vergangenheit mit Bewertungen, Anwesenheits- und Reaktionsrate an. Wir geben Ihnen auch Zugang zu einem Pool anderer verfügbarer Arbeitskräfte, die alle innerhalb weniger Stunden vor Ort sein können.
Häufig gestellte Fragen
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Vorgesetzte können die Leistung jedes Mitarbeiters während oder nach seiner Schicht bewerten. Diese Bewertungen tragen zur Gesamtbewertung der Mitarbeiter bei. Hohe Bewertungen motivieren die Mitarbeiter, während niedrige Bewertungen mit Tipps und Hinweisen zur Verbesserung anregen.
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Die Bereitstellung von Feedback und Bewertungen trägt dazu bei, die Qualität der Mitarbeiter kontinuierlich zu verbessern, indem leistungsstarke Mitarbeiter belohnt und andere zur Steigerung ihrer Leistung angehalten werden. Außerdem fördert es das Engagement der Mitarbeiter und ermöglicht es den Unternehmen, fundiertere Entscheidungen über die Einsatzplanung zu treffen, was letztlich die Produktivität und Leistung steigert.
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Die Bewertungsdaten werden über das Unternehmen und die Mitarbeiter-Apps hinweg synchronisiert. So wird sichergestellt, dass Mitarbeiter und Vorgesetzte auf dieselben Informationen zugreifen können. Visuelle Hinweise auf dem Bildschirm mit den Schichtinformationen zeigen an, welche Mitarbeiter bereits bewertet wurden und wer noch zu bewerten ist.
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Die Profile der Mitarbeiter werden mit Bewertungen und KPIs aktualisiert und bieten somit mehr Transparenz und einen besseren Einblick für die Planung von bevorstehenden Einsätzen. Diese Informationen helfen dabei, die Gesamtproduktivität durch leistungsstarke Mitarbeiter und die Qualität der Arbeitsleistung zu steigern.
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Ja, die Mitarbeiter können ihre Bewertungen und KPIs in der Mitarbeiter-App im Bereich „Konto“ einsehen. Diese Transparenz ermöglicht es ihnen zu erkennen, wie sie ihre Leistung steigern können, um die Erwartungen des Unternehmens zu erfüllen. Die Arbeitnehmer werden darüber informiert, dass die Vorgesetzten die Profile für die Schichtplanung nutzen, so dass es in ihrem eigenen Interesse liegen sollte, eine gute Leistung zu erbringen.
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Die Mitarbeiter erhalten Push-Benachrichtigungen, wenn sie bewertet werden. Diese Benachrichtigungen informieren sie in Echtzeit über ihre Leistung und sollen dazu beitragen, positives Verhalten zu stärken und bei Bedarf Tipps für eine Verbesserung zu geben.
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Bewertungen dienen als Motivationsinstrument für die Mitarbeiter. Hohe Bewertungen ermutigen die Mitarbeiter, ihre Leistung beizubehalten, während niedrige Bewertungen mit Tipps und Hinweisen zur Verbesserung beitragen. Dieses System fördert eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und des Engagements.
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Auf der Schaltfläche „Mitarbeiter“ können Vorgesetzte die Bewertung eines Mitarbeiters, die zugewiesenen Arbeitsstunden und die Anwesenheitsquote einsehen. Anhand dieser Daten können sie Leistungsträger identifizieren und Schichten entsprechend zuweisen, wodurch die Verlässlichkeit der Anwesenheit insgesamt gesteigert und mögliche Fehlzeiten reduziert werden.
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Ja, Vorgesetzte können ehemalige Mitarbeiter, die sich als qualitativ gut und zuverlässig erwiesen haben, wieder einstellen. Auf der Registerkarte „Einstellung“ werden frühere Mitarbeiter zusammen mit ihren wichtigsten Leistungsdaten angezeigt, so dass es einfach ist, mehrere Mitarbeiter schnell wieder einzustellen. Sie können auch aus einer Liste verfügbarer Mitarbeiter wählen, die noch nicht für sie gearbeitet haben. Auch ihre Profile sind mit Bewertungen, Anwesenheits- und Antwortquoten versehen.
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Vorgesetzte haben in ihrem Profil Zugriff auf Leistungskennzahlen, wie z. B. die Anzahl der von ihnen bewerteten Mitarbeiter, die Anwesenheitsquote und die Zufriedenheit mit der Schicht. Diese Transparenz, kombiniert mit praktischen Tipps und Hinweisen, kann die Arbeitsleistung deutlich verbessern.
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Die Zufriedenheit mit der Schicht wird gemessen, indem die Mitarbeiter gebeten werden, ihre Schicht am Ende zu bewerten. Diese einfache Zufriedenheitsbewertung wird auf die KPIs des Vorgesetzten angewandt und vermittelt ein klares Bild von der allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Werte bestätigen die Effektivität des Vorgesetzten, während niedrigere Werte Verbesserungsbedarf aufzeigen.
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Die durch Bewertungen und Feedback bereitgestellten Informationen in Echtzeit ermöglichen es Unternehmen, genauer zu planen und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Diese Transparenz und Kontrolle tragen dazu bei, das Personalmanagement zu optimieren, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und hohe Leistungsstandards einzuhalten.
Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen!
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