Dein nächstes Abenteuer wartet auf dich

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Arbeit.

Wir sind ein weltweit führender Marktplatz für Zeitarbeit

Führender Marktplatz

Wir verbinden großartige Leute mit großartigen Unternehmen - direkt über unsere Plattform. Seit 2009 revolutionieren wir Zeitarbeit, indem wir Einfachheit und Fairness in den Mittelpunkt stellen. Wir bieten Unternehmen effiziente und flexible Tools, um Teams zu managen und gleichzeitig den Arbeitnehmern Stabilität und Benefits zu bieten, sodass sie sich in ihrer Arbeit geschätzt und respektiert fühlen.

  • Unternehmen

    +2.500

  • Arbeitnehmer

    +340.000

  • Mitarbeiter

    +3.000

  • Länder

    10

  • Mrd. Umsatz (2022)

    1,9 €

Warum bei Job&Talent arbeiten?

Unser Wertversprechen

  • Innovation

    Du wirst für einen innovativen Marktführer arbeiten.

  • Mache den Unterschied

    Deine Arbeit wird einen Einfluss auf das Leben vieler Menschen haben.

  • Starkes Wachstum

    Du wirst fair belohnt und in deinem Wachstum unterstützt.

  • Diverses Team

    Du wirst Teil eines vielfältigen Teams, das Weltklasse ist.

Unsere Prinzipien leiten uns
in unserer täglichen Arbeit

Unsere Werte

  • Hands-on

    Wir sind proaktiv und zeigen Eigeninitiative. Wir sind bestrebt alle Aspekte unserer Arbeit zu verstehen und bei dem was wir tun, maximale Wirkung zu erzielen. Wir gehen weit darüber hinaus, um zu verstehen, wie wir in das Gesamtbild passen.

  • Analytical

    Wir nutzen die Macht aufschlussreicher und aussagekräftiger Daten. Wir optimieren unsere Geschäftsentscheidungen mithilfe von Datenanalysen, verlieren jedoch nie den breiteren Blickwinkel, individuelle Erfahrungen und unschätzbare persönliche Erkenntnisse aus den Augen.

  • Communication

    Wir alle haben eine Stimme die gehört werden will und wir nutzen sie auf konstruktive Weise. Wir sind ehrlich und aufrichtig. Wir tauschen immer Feedback aus. Wir hören zu und passen uns an. Wir behandeln alle Beteiligten mit Würde und Respekt.

  • Innovation

    Wir stellen den Status quo in Frage und erforschen neue Technologien und Arbeitsweisen. Wir haben nie Angst, neue Ideen einzubringen und diese zu verteidigen. Wir sind aufgeschlossen und stellen uns furchtlos dem Wandel.

Wir wollen die Menschen stärken, die unsere Welt am Laufen halten.

Unsere Mission

In diesen Ländern haben wir Büros für unsere Mitarbeiter

Standorte

Oder arbeite remote!

Job&Talent ist ein remote-freundliches Unternehmen. Abhängig von deinem Verantwortungsbereich kannst du von überall aus arbeiten. Sprich unser Recruiting-Team an, um weitere Informationen zu erhalten.

Als Team erreichen wir mehr

Unsere Teams

+3.000 Menschen auf der ganzen Welt arbeiten daran, unsere Vision zu verwirklichen.

  • Product, Engineering & Design

    Job&Talent bietet ein Umfeld, in dem sowohl persönliches als auch berufliches Wachstum gefördert wird. Hier kann man einen Karriereweg gehen, der den eigenen Ambitionen entspricht.

    Natalia Jasińska
    Engineering Director
  • Finance & Strategy

    "Es ist eine unglaubliche Erfahrung bei Job&Talent. Es erfüllt mich mit Freude, Teil eines Unternehmens mit einer derart großen Vision und den entsprechenden Mitteln zu sein, um sie zu realisieren! Was mir an meiner Arbeit am meisten gefällt, ist das vielfältige und kooperative Team, mit dem ich zusammenarbeite."

    Zandre Coetzee
    Director of Finance
  • Business Development & Accounts

    "Bei Job&Talent habe ich die Freiheit, die Arbeitsform zu wählen, die für mich am besten funktioniert. Es gibt endlose Möglichkeiten. Ich habe die Fähigkeit, mein Wissen und meine innovativen Ideen zu einzubringen. Ich fühle mich als Teil von etwas Großem."

    Cierra Fulton
    Account Director
  • Marketplace & Growth

    "Die Kollegen und die Unternehmenskultur machen Job&Talent zu einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz. Die Zusammenarbeit mit klugen, motivierten und dennoch bescheidenen Menschen, die alle dasselbe Ziel verfolgen – Branchenführer zu werden –, ist eine wahre Freude."

    Shervin Schonhals
    Head of Marketplace
  • People & Culture

    "Job&Talent bietet eine Balance zwischen herausfordernden Möglichkeiten, die professionelles Wachstum anregen, und einem stabilen Umfeld, das persönliche Beziehungen fördert. Die Kultur ist ein Spiegelbild eines Unternehmens, das die Arbeitswelt modernisieren möchte."

    Iñigo Arana
    Director of Organization Strategy
  • Brand & Public Affairs

    "Bei Job&Talent habe ich viele Möglichkeiten, neue Ideen auszuprobieren und verschiedene Ansätze zu testen. Darüber hinaus ist die Flexibilität, 100% remote zu arbeiten, ein großer Vorteil, der mir hilft, Harmonie zwischen Arbeit und Privatleben zu finden."

    Bruna Rosa
    Senior Internal Communications Manager

Aktuelle Stellenangebote bei Job&Talent

Unsere Jobs

Du hast einen interessanten Job gefunden? Bewirb dich noch heute!