Job&Talent kündigt neue Markenidentität an

Growth

Heute verkündet Job&Talent (ehemals: Jobandtalent), dass sich das Unternehmen in der Übergangsphase eines Rebrandings befindet. Ein Video, das unsere neue Marke vorstellt, finden Sie hier auf YouTube. 

Ab heute beginnen wir mit einer schrittweisen Auffrischung all unserer Markenelemente über alle Plattformen, Kanäle und Länder hinweg. Dies beinhaltet eine neue Stilisierung des Firmennamens, ein aktualisiertes Logo und einen neuen Slogan sowie eine Verjüngung der Markenfarben und mehr. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Designänderung, sondern um einen grundlegenden Wandel unseres zukünftigen Kommunikationsansatzes. Die neue Marke wird zwei Kernwerte von Job&Talent - Technologie und menschliche Interaktion - verkörpern und repräsentieren. Gleichzeitig werden wir unser Engagement für nachhaltiges und profitables Wachstum fortsetzen.

Christof Schminke, SVP of Brand & Communications bei Job&Talent: "Da wir über die Jahre ein enormes Wachstum erzielt haben, befindet sich Job&Talent in einer perfekten Phase der Entwicklung, um nicht nur unser Geschäft zu transformieren, sondern auch eine wirklich globale Marke zu schaffen, die unserem Anspruch gerecht wird, unseren Arbeitern, Kunden und Angestellten eine herausragende Arbeitserfahrung zu bieten. Wir glauben, dass die neue Marke perfekt zu unserer Mission passt, die Menschen, die die Welt bewegen, zu unterstützen."

  • News update
  • Global

Pressekontakt

Es sieht so aus, als würden Sie uns aus United States besuchen
Besuchen Sie jobandtalent.de