Job&Talent kündigt neue Markenidentität an

Growth

Heute verkündet Job&Talent (ehemals: Jobandtalent), dass sich das Unternehmen in der Übergangsphase eines Rebrandings befindet. Ein Video, das unsere neue Marke vorstellt, finden Sie hier auf YouTube. 

Ab heute beginnen wir mit einer schrittweisen Auffrischung all unserer Markenelemente über alle Plattformen, Kanäle und Länder hinweg. Dies beinhaltet eine neue Stilisierung des Firmennamens, ein aktualisiertes Logo und einen neuen Slogan sowie eine Verjüngung der Markenfarben und mehr. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Designänderung, sondern um einen grundlegenden Wandel unseres zukünftigen Kommunikationsansatzes. Die neue Marke wird zwei Kernwerte von Job&Talent - Technologie und menschliche Interaktion - verkörpern und repräsentieren. Gleichzeitig werden wir unser Engagement für nachhaltiges und profitables Wachstum fortsetzen.

Christof Schminke, SVP of Brand & Communications bei Job&Talent: "Da wir über die Jahre ein enormes Wachstum erzielt haben, befindet sich Job&Talent in einer perfekten Phase der Entwicklung, um nicht nur unser Geschäft zu transformieren, sondern auch eine wirklich globale Marke zu schaffen, die unserem Anspruch gerecht wird, unseren Arbeitern, Kunden und Angestellten eine herausragende Arbeitserfahrung zu bieten. Wir glauben, dass die neue Marke perfekt zu unserer Mission passt, die Menschen, die die Welt bewegen, zu unterstützen."

Über Job&Talent

Job&Talent ist eine weltweit führende, KI-gestützte Plattform für die Personalvermittlung in systemrelevanten Branchen. Wir helfen Unternehmen, ihre Produktivität und Effizienz im großen Maßstab zu steigern, während wir Arbeitnehmern die Chancen und Werkzeuge bieten, die sie zum Erfolg brauchen. Unsere Mission ist einfach: Wir stärken die Menschen, die die Welt am Laufen halten. Basierend auf tiefgreifender Branchenerfahrung, modernster Technologie und intelligenten KI-Agenten deckt unsere End-to-End-Plattform den gesamten Lebenszyklus der Belegschaft ab – von Rekrutierung und Planung über Zeiterfassung und Anwesenheit bis hin zu Leistung, Kostenmanagement und Kommunikation. Sie sorgt für messbare Verbesserungen in den Bereichen, die am meisten zählen: Einsatzquote, Anwesenheit, Mitarbeiterbindung und Qualität der Belegschaft. Im Jahr 2024 vermittelte Job&Talent über 300.000 Arbeitskräfte an mehr als 3.250 Unternehmen in Branchen wie Logistik, Produktion und Einzelhandel. Der Hauptsitz befindet sich in Madrid, und das Unternehmen ist in 10 Ländern in Europa, den USA und Lateinamerika tätig.
  • News update
  • Global

Pressekontakt

Es sieht so aus, als würden Sie uns aus United States besuchen
Besuchen Sie jobandtalent.de